• Fiberglass chopped strands for PP/PA/PBT

    Glasfaserschnittlitzen für PP/PA/PBT

    Geschnittene Glasfasern wurden aus E-Glas-Roving geschnitten, mit einem Haftvermittler auf Silanbasis und einer speziellen Schlichteformel behandelt und weisen eine gute Kompatibilität und Dispersion mit PP PA PBT auf.Mit guter Strangintegrität und Fließfähigkeit.Fertige Produkte haben ausgezeichnete physikalische und mechanische Eigenschaften und Oberflächenaussehen. Die monatliche Produktion beträgt 5.000 Tonnen, und die Produktion kann entsprechend der Bestellmenge angepasst werden.Hat die EU-CE-Zertifizierung bestanden, Produkte entsprechen dem ROHS-Standard.

  • Fiberglass chopped strands for needle mat

    Fiberglas-Schnittfäden für Nadelmatten

    Glasfaserhäcksel für Nadelmatten werden aus speziellem E-Glasfasergarn geschnitten.E-Glasgarn ist eine Art winzige Faser und wird auf eine bestimmte Länge geschnitten. Der geschnittene Strang bildet im Mattenherstellungsprozess unendlich kleine Hohlräume und wirkt sich auf die Matten-Mehrlochstruktur und die hervorragende Wärmeisoliereigenschaft aus.

  • fiberglass chopped strands for concrete

    geschnittene Glasfaserlitzen für Beton

    Gehackte Glasfaserstränge wurden mit einem Silan-Kupplungsmittel behandelt, wodurch sie eine hervorragende Dispersität und Zusammensetzung mit anderen anorganischen Materialien aufweisen. Sie sind der Hauptrohstoff für Gipsplatten, Betonverstärkungen, Zementverstärkungen und andere Beton-/Gipsprodukte.
    Glasfaser-Schnittstrang für Beton ist die Hauptaufgabe, den Schmelzpunkt des Glases zu reduzieren.Je höher jedoch der Gehalt an Alkalimetalloxid in Glas ist, kann es auch für Bau-, Haushaltsgeräte-, Elektroindustrie und als Basismaterial für Wärmedämmmaterial, BMC-Material, Isolierplatte für Akkumulatoren und verstärkten Gips verwendet werden.

  • fiberglass chopped strands for Brake Pads

    Glasfaser-Schnittlitzen für Bremsbeläge

    Glasfaserschnitte für Bremsbeläge sind kompatibel mit ungesättigtem Polyester, Epoxidharz und Phenolharzen.wird in der Linie zerkleinert, eignet es sich zur Verstärkung von Thermoplasten.Es ist bekannt für gute Strangintegrität, geringe statische Aufladung und Fusseln, schnelle und gleichmäßige Verteilung in Harzen, hervorragende mechanische und Verarbeitungseigenschaften und hohe Oberflächenqualität für das fertige Produkt, weit verbreitet.

  • High quality fiberglass chopped strands for BMC

    Hochwertige Glasfaser-Schnittlitzen für BMC

    Glasfaser-Schnittlitzen mit einem Durchmesser von 10 bis 13 um für BMC sind mit ungesättigtem Polyester, Epoxidharz und Phenolharz kompatibel.Geeignet für die Formguss-, Spritzpress- und Spritzgusstechnologie, Produkte mit guter mechanischer Leistung, hoher Dimensionsstabilität und guter Oberflächenbeschaffenheit, guter Wasserbeständigkeit, Ölbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit, Hitzebeständigkeit, hervorragenden elektrischen Eigenschaften, insbesondere der Lichtbogenbeständigkeit etwa 190 s.Harz-Schlichtemittel in Formel, die Hauptbestandteile mit der Blattformmasse, Verpackung, im Allgemeinen ohne Verdickungsmittel, dann Harz-Schlichtemittel und gehackte Glasfaserlänge (ca. 3 ~ 25 mm) vollständig mischendes System.Hauptsächlich in Elektro-, Motor-, Radio-, Instrumenten-, Maschinen-, Chemie-, Bau-, Transport-, Verteidigungs- und anderen Abteilungen verwendet.

  • High quality Fiberglass AR chopped strands

    Hochwertige Glasfaser-AR-Schnittlitzen

    AR Fiberglas/Glasfaser gehackt war der Hauptrohstoff für Gipsplatten, Betonbewehrung, Zementbewehrung und andere Beton-/Gipsprodukte.Alkalibeständiger Fiberglas-Schnittstrang ist das neue Produkt für Umweltschutzeigenschaften.
    AR Fiberglass/Glasfaser Chopped wurde speziell für GRC (glasfaserverstärkter Beton) mit guter Dispersion in Vormischprozessen (Trockenpulvermischung oder Nassmischung) für das anschließende Formen in eine GRC-Komponente entwickelt.

• Fiberglass chopped strands for PP/PA/PBT

    Fiberglass chopped strands for PP/PA/PBT

    Chopped glass fiber was cut from E-glass roving, treated by silane-based coupling agent and special sizing formula, has good compatibility and dispersion with PP PA PBT. With good strand integrity and flowability. Finished products have excellent physical and mechanical properties and surface appearance .The monthly output is 5,000 tons, and the production can be adjusted according to the order quantity. Has passed the EU CE certification, Products comply with ROHS standard.

  • Fiberglass chopped strands for needle mat

    Fiberglass chopped strands for needle mat

    Fiberglass chopped strands for needle mat is chopped from special e-glass fiber yarn. E-glass yarn is a kind of tiny fiber and chopped into certain length.The chopped strand form infinity tiny voids in mat manufacturing process and impact the mat multihole structure and excellent heat insulation property.

  • fiberglass chopped strands for concrete

    fiberglass chopped strands for concrete

    Fiberglass Chopped Strand was treated by silane coupling agent, which makes it has excellent dispersity and composition with other inorganic materials.It is the main raw material for Gypsum Board, Concrete Reinforcement, Cement Reinforcement and other Concrete/Gypsum Products.
    Glass Fibre Chopped Strand for concrete is main role is to reduce the melting point of the glass. However, the higher the content of alkali metal oxide in glass,it can be also used for construction, appliance,electrical industries and as base material for thermal insulation material,BMC material,insulating panel for storage battery and reinforced gypsum .

  • fiberglass chopped strands for Brake Pads

    fiberglass chopped strands for Brake Pads

    Fiberglass chopped strand for Brake Pads are compatible with unsaturated polyester, epoxy resin and phenolic resins. is in the line chopped, it’s suitable for reinforcing thermoplastics. It is known for Good strand integrity, low static and fuzz, Fast and uniform distribution in resins, excellent mechanical and processing properties and high surface quality to its finished product, widely used.

  • High quality fiberglass chopped strands for BMC

    High quality fiberglass chopped strands for BMC

    Diameter 10~13um fiber glass chopped strands for BMC are compatible with unsaturated polyester, epoxy resin and phenolic resin. Suitable for the mold molding, transfer molding and injection molding technology, products of good mechanical performance, high dimensional stability and good surface finish, good water resistance, oil resistance, corrosion resistance, heat resistance, excellent electric properties, especially the arc resistance can reach about 190 s. Resin sizing agent in formula, the main ingredients with the sheet molding compound, packing, generally without thickening agent, then resin sizing agent and chopped glass fiber length (about 3 ~ 25 mm) fully mixing system. Mainly used in electrical, motor, radio, instrument, machinery manufacturing, chemical equipment, construction, transportation, defense and other departments.

  • High quality Fiberglass AR chopped strands

    High quality Fiberglass AR chopped strands

    AR Fiberglass/Glass Fiber Chopped was the main raw material for Gypsum Board, Concrete Reinforcement, Cement Reinforcement and other Concrete/Gypsum Products. Alkali Resistant Fiberglass Chopped Strand is the new product for environmental protection property.
    AR Fiberglass/Glass Fiber Chopped is specially designed for GRC(glassfiber reinfoced concrete) with good dispersion in premixing processes(dry powder mixture or wet mixture) for subsequent molding into a GRC component.