Über uns

Xingtai Ruiting IMP & EXP Co., Ltd.

Xingtai Ruiting IMP&EXP Co., Ltd, gegründet im Jahr 2012, ist ein professioneller Glasfaserhersteller in Nordchina mit Sitz in Guangzong County, Xingtai City, Provinz Hebei.China.Unser Unternehmen ist ein Hersteller für Glasfaserprodukte mit 20 Jahren Produktionserfahrung und 10 Jahren Exporterfahrung. Unser Hauptmarkt ist Asien, Europa und Afrika mit 85 Handelsländern.

01

Unsere Infrastruktur

图片25424

Unsere gut ausgestattete Infrastruktur ist entscheidend für das Wachstum und den Ausbau unserer Geschäftstätigkeit.Die ausgeklügelten und modernen Einrichtungen helfen uns, Glasfaserprodukte effektiv zu entwickeln.Unsere Infrastruktur ist großflächig verteilt und in Produktionseinheit, Qualitätsabteilung und Lagereinheit getrennt.
Unsere Produktionseinheit ist mit Spezialmaschinen und den erforderlichen Werkzeugen und Geräten ausgestattet.Durch den Einsatz dieser Maschinen sind wir in der Lage, unsere Produkte in großen Mengen herzustellen und den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.

Wer wir sind

Als professionelles Glasfaserunternehmen produziert und vertreibt es hauptsächlich eine breite Palette von Glasfaserprodukten vom Typ E.
wie Fiberglas-Roving, gehackte Glasfaserstränge, gehackte Glasfasermatten, gewebte Glasfaser-Rovings, genadelte Matten,
Glasfasergewebe und so weiter. Die E-Glas-Produkte sind mit den verschiedenen Harzen wie EP/UP/VE/PA und so weiter kompatibel.
Wenn Sie an einem unserer Produkte interessiert sind, können Sie sich gerne an uns wenden, um weitere Informationen zu erhalten.Wir freuen uns auf Geschäftsbeziehungen mit Kunden aus der ganzen Welt.

Unsere Gruppe

Unser Unternehmen verfügt über eine spezielle professionelle Kundendienstabteilung. Die Produkte genießen im Inland ein hohes Ansehen und sind auch auf dem internationalen Markt beliebt.

图片3

Unternehmenskultur

Vision

Wert

1 Führend in der globalen Industrie für neue Verbundwerkstoffe zu sein

2 Top-10-Lieferanten in ASEAN/EU zu sein

1 Kunde an erster Stelle

2 Leidenschaft, Hingabe/ Durchbruch

 
3 Selbst, Team und Unternehmen mit starker Umsetzung erreichenMissionNeue Materialien schaffen ein besseres Leben

Qualitätssicherung

Wir stellen sicher, dass Glasfaserprodukte hohe Qualitätsstandards erfüllen.Unsere Qualitätskontrolleure überwachen regelmäßig die gesamte Phase des Produktionsprozesses, um die einwandfreie Qualität unserer Produkte sicherzustellen.Wir halten uns an die neuesten Technologien und Qualitätskontrollverfahren, die Qualitätsstandards und Spezifikationen gewährleisten.
Das Unternehmen ist in der Lage, erstklassige Qualität und Hauptprodukte mit vollständiger Rückverfolgbarkeit durch BV, SGS und ISO9001 anzubieten.
Daher können Sie sich auf unsere perfekte Qualität und unseren Service verlassen.

图片4

Verkaufsmarkt

Seit der Gründung im Jahr 2012 mit dem perfekten Verkaufsteam im In- und Ausland. Unsere Produkte wurden in sechsundachtzig Länder verkauft. Wir haben jetzt Marktanteile in Europa, Nord- und Südamerika, Australien, Afrika, dem Nahen Osten und Südosten Asien.

02

About Us

Xingtai Ruiting IMP&EXP Co.,Ltd.

Xingtai Ruiting IMP&EXP Co.,Ltd,established in 2012, is a professional fiberglass manufacturer in north China, which located at Guangzong County,Xingtai City, Hebei Province.China. Our company is a manufacturer for fiberglass products with 20 years production experience and 10 years export experience.Our main market is Asia, Europe and Africa, with 85 trading countries.

01

Our Infrastructure

图片25424

Our well equipped infrastructure is crucial in the growth and expansion of our business operations. The sophisticated and modern facilities help us to develop Fiber-Glass Products effectively. Our infrastructure is spread over a large area and is segregated into manufacturing unit, quality division and warehousing unit.
Our manufacturing unit is equipped with special purpose machines and requisite tools & equipment. With the use of these machines, we are able to manufacture our products in bulk quantity and meet the requirements of our clients.

Who We Are

As a professional fiberglass enterprise,mainly manufactures and distributes  a wide range of E type fiberglass products,
such as fiberglass roving,fiberglass chopped strands, fiberglass chopped strand mat,fiberglass woven roving, needled mat,
fiberglass fabric and so on.The E-glass products are compatible with the various resins,such as EP/UP/VE/PA and so on.
If you are interested in any of our products, please feel free to contact us for more information. We are looking forward to forming business relations with customers from all over the world.

Our Group

Our company has our special professional after-sale service department, products have enjoyed a high prestige in domestic and popular in international market too.

图片3

Corporate culture

Vision

Value

1 To be a leader in the global composite new material industry

2 To be the top 10 suppliers in ASEAN/EU

1 customer foremost

2 Passion, Dedication/ Breakthrough

 
3 Achieve self, team, and enterprise with strong executionMissionNew materials create a better life

Quality Assurance

We make sure that Fiber-Glass Products render high quality standards. Our quality controllers regularly monitor entire stage of production process to ensure the perfect quality of our products. We adhere to latest technology and quality control procedure, which ensures quality standards and specifications.
The company is able to offer first class quality and main products with full trace-ability by BV,SGS and  ISO9001.
Therefore, you could rest assure our perfect quality and service.

图片4

Sales Market

Since established in 2012, with the perfect sales team at home and abroad.Our products have been sold to eighty-six countries.We now have market share in Europe,North and South America, Australia, Africa, the Middle East and South-East Asia.

02