• Premium E-Glass Fiber Glass Yarn

    Premium E-Glasfaser-Glasgarn

    Hitzebeständiges Glasfasergarn mit schneller Lieferung wird häufig zum Weben aller Arten von Stoffen im Bereich Verstärkung, Isolierung, Korrosionsbeständigkeit, Hitzebeständigkeit usw. verwendet.
    Hochfestes, alkalifreies Glasfasergarn zum Weben zeichnet sich durch seine hohe Festigkeit, Korrosionsbeständigkeit, Hitzebeständigkeit und geringe Feuchtigkeitsaufnahme aus. Wir können verschiedene Drehrichtungen, Lagen und lineare Garne mit unterschiedlich geformten Spulen und Rollengewichten einschließlich Milchflasche liefern geformte Kunststoffspulen, große Papierspulen und kleine Papierspulen.

  • glass fiber scrap or waste roving /yarn

    Glasfaserschrott oder Roving-/Garnabfälle

    Es hat gute Leistungen, die Qualität ist die gleiche wie beim normalen Glasfaserroving, es kann im GFK-Prozess und in der Verbundverstärkung verwendet werden.

  • Excellent Glass Fiber Spray up Roving

    Ausgezeichnetes Glasfaser-Spray-up-Roving

    Produktname: Fiberglas-Spray-Up-Roving
    Durchmesser: 13–25 μm
    Dehnung: ≥0,30 N/Tex
    Lineare Dichte: 300/600/900/1200/2400/4800
    Fiberglas-Spray-up-Roving ist mit ungesättigten Polyesterharzen, Vinylesterharz und Epoxidharz kompatibel und wird zum Aufsprühen und Schleudergießen verwendet.
    Das verseilte Roving für E-Glasfaser-Jetting eignet sich hauptsächlich für GFK-Rümpfe, gekühlte Innenverkleidungen, Sanitärkeramik, Schwimmbäder usw.
    Daraus hergestellte gewebte Rovings können in Schiffen und chemischen Lagertanks verwendet werden.

  • Alkali Resistant Glass Fibre SMC Roving

    Alkalibeständiger Glasfaser-SMC-Roving

    Fiberglas-Roving für SMC.it ist für Oberflächen- und Struktur-SMC-Prozesse der Klasse A konzipiert.Es ist mit einer Hochleistungs-Compound-Schlichte beschichtet, die mit ungesättigtem Polyesterharz und Vinylesterharz kompatibel ist. Mit Ausnahme der normalen Spezifikationen können spezielle Spezifikationen angepasst werden.
    E-Glasfaser-Roving für SMC eignet sich zur Verstärkung von ungesättigtem Polyester, Vinylharz usw. Das Produkt hat eine gute Schneidleistung, gute Dispersion, weniger Haarigkeit, schnelles Eindringen und geringe statische Elektrizität.Kann zur Herstellung verschiedener Autoteile wie Stoßstangen, Heckdeckelkästen, Türen, Autodecken usw. verwendet werden;Baustoffindustrie: kann zur Herstellung von SMC-Türen, Stühlen, Sanitärkeramik, Wassertanks, Decken usw. verwendet werden;Elektro- und Elektronikindustrie: kann zur Herstellung verschiedener elektrischer Komponenten verwendet werden;Unterhaltungs- und Freizeitindustrie: Kann zur Herstellung verschiedener Sportgeräte verwendet werden.

  • Good Toughness Fiberglass panel Roving

    Gute Zähigkeit Fiberglasplatte Roving

    Panel-Roving ist für den Einsatz in der kontinuierlichen Produktion transparenter GFK-Platten konzipiert.E-Glasfaser-Gezwirn ohne Zwirn für transparente Platten, beschichtet mit Schlichtemittel auf Silanbasis, geeignet für ungesättigte Polyesterharze und Acrylharze.
    Es hat eine gute Kompatibilität mit Harz. Das fertige Produkt bietet geringes Gewicht, hohe Festigkeit, gute Zähigkeit und hervorragende Transparenz.
    mit guter Schneidbarkeit und Dispergierbarkeit und kann schnell und gründlich in das Harz eingedrungen werden.

  • High quality Fiberglass Gypsum Roving

    Hochwertiges Fiberglas-Gips-Roving

    Glasfaser-Gips-Roving (ungedrehtes Roving oder hochfestes Glasfasergarn).Das Produkt besteht aus parallelen Strängen oder parallelen Monofilamenten.Es ist mit ungesättigtem Polyesterharz, Polyester, Vinylesterharz und Epoxidharzen usw. kompatibel. Mit Ausnahme der normalen Spezifikationen. Nach dem Trocknen werden 40 bis 60 Stränge Monofilamente aufgedreht und von der Spinnmaschine gezwirnt. , Spezielle Spezifikationen können angepasst werden.

  • E-Glass ECR Fiberglass Roving 2400tex

    E-Glas ECR Fiberglas Roving 2400tex

    Zusammengesetztes Spray-up-Roving aus Glasfaser ist hauptsächlich kompatibel mit ungesättigten Polyester-, Polyurethan-, Vinylester-, Epoxid- und Phenolharzen.Es wird häufig in verschiedenen Rohren, Druckbehältern, chemischen Vorratstanks, Automobilen, Kabeltrassen und Isoliermaterialien verwendet.
    Es ist kein Flaum, gleichmäßige Spannung, schnelle und vollständige Benetzung mit hoher Festigkeit und hoher Schlagfestigkeit.
    Herstellung von Fiberglas-Direktroving Ecr E-Glas-Direktroving gemäß den verschiedenen Anwendungen, es gibt Filamentwicklungsroving, SMC-Roving, CSM-Roving, Spray-Up-Roving, Pultrusions-Roving, Web-Roving, gehacktes Roving, Thermoplast-Roving, Panel-Roving, LFT-Roving.Linear Dichte haben 300tex, 600tex,900tex, 1200tex, 2400tex, 4800tex, 9600tex.

  • High Strength Glass Fiber Direct Roving

    Direktes Roving aus hochfesten Glasfasern

    E-Glasfaser Glass Roving Direct ist mit ungesättigtem Polyesterharz und Vinylesterresion kompatibel. Es wird hauptsächlich für Autoteile, Elektrogeräte, Tankkrusten, kombinierte Wassertankplatten und Sportinstrumente usw. verwendet​

  • High Strength Fiberglass Ar Roving

    Hochfestes Fiberglas-Ar-Roving

    Ar-Glasfaserroving, das vom Glasfaserhersteller Hebei Yuniu hergestellt wird, ist eine Art Roving, das kein Alkali, Bor und Fluor enthält.
    Ar-Glasfaserrovings, die für FRP-Produkte erhältlich sind, sind mit Schlämmen auf Silanbasis beschichtet, die mit ungesättigten Polyestern, Vinylestern und Epoxidharzen kompatibel sind, und sind für Filamentwickel-, Pultrusions- und Flechtanwendungen konzipiert und sind auch für gewebte Stoffe und gewebte Rovings erhältlich.
    Brucharme Glasfaserrovings für Glasfaserrohre, Druckbehälter und Profile
    Gewebe für Schiffe, Windflügel, Chemietanks und Geogitter usw.

  • High Strong Intensity Fiberglass Tissue Mat

    Glasfasergewebematte mit hoher Intensität

    Unser Glasfasergewebe aus E/ECR/C-Glas kann als Oberflächengewebe für Rohre, Dachgewebe, Rohrgewebe, Bodengewebe, Teppichgewebe, Batterietrenngewebe, beschichtetes Gewebe für Gipsummantelungen und beschichtetes Gewebe für Polyurethanschaum klassifiziert werden. Produkt Das Einheitsgewicht beträgt 20–120 g/m2, Breite 45 mm und 50 mm oder andere, maximale Breite 1 Meter.
    Unsere Produkte können im Prozess des kontinuierlichen Wickelns, Handauflegens und der Pultrusion verwendet werden.Oberflächenschleier werden hauptsächlich in der Oberflächenschicht von FRP-Produkten verwendet und sind in die S-SM-Serie zum Wickeln und die S-HM-Serie zum Handlaminieren unterteilt.
    S-SM werden hauptsächlich beim Wickeln von Rohren und Tanks verwendet.Es kann die Eigenschaften der Produktoberfläche in Bezug auf Korrosionsbeständigkeit, Druckfestigkeit, Durchsickerungsbeständigkeit und längere Lebensdauer verbessern.
    T-HM wird hauptsächlich in Produkten mit komplizierter geometrischer Kurve verwendet. Es hat die Vorteile einer guten Mustereignung und einer schnellen Harzpermeation.Es kann die Intensität und Korrosionsbeständigkeit von Produkten erhöhen.

  • High cost performance Fiberglass Stitch Mat

    Kostengünstige Fiberglas-Nahtmatte

    Genähte Glasfasermatten bestehen aus zwei oder mehr Schichten Glasfaserrovings, die genäht sind, mit hoher Faseranordnungsdichte, leicht zu verformen, einfach zu bedienen und gut formbar sind.Liniendichte.Kann mit Polyesterharz, Vinylharz, Epoxidharz, Phenolharz usw. kombiniert werden. Rovingspezifikationen, Rovingschichten, Filzbreite, Rollendurchmesser können je nach Bedarf angepasst werden.

  • High Tensile Strength Fiberglass Needle Mat

    Hochfeste Fiberglas-Nadelmatte

    Fiberglas-Nadelmatte ist eine Art rationale Struktur, Material mit guter Leistung, mit Glasfaser als Rohmaterial, nach dem Nadeln und Kardieren der Glasfaser mit kurzem Schnitt, Matte mit unterschiedlicher Dicke mit mechanischer Methode zwischen Glasfaserschichten.
    Es enthält hauptsächlich kieselsäurehaltiges Aluminiumoxid und Calciumoxid.Hat eine ausgezeichnete Qualität in Bezug auf Wärmeisolierungseffizienz, Beständigkeit, Feuerfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit.
    Besonders ausgezeichnet in der elektrischen Isolierung.Glasfaser-Nadelmatte, genadelt mit E-Glas.Das resultierende Produkt hat eine große Anzahl winziger Lufträume und eine ausgezeichnete Schallabsorption.

123Weiter >>> Seite 1 / 3

• Premium E-Glass Fiber Glass Yarn

    Premium E-Glass Fiber Glass Yarn

    Fast delivery heat resistant fiberglass yarn  is widely used for weaving all kinds of fabrics in the scope of reinforcement, insulation, corrosion resistance, heat resistance and so on.
    High strength alkali free fiber glass yarn for weaving is characterized by its high strength, corrosion resistance, heat resistance and low moisture absorption properties.We can supply different directions of twist, plies and linear density yarns with different shaped bobbins and roll weight including milk bottle shaped plastic bobbins, large paper bobbins and small paper bobbins.

  • glass fiber scrap or waste roving /yarn

    glass fiber scrap or waste roving /yarn

    It has good performents, the quality is the same as the normal fiberglass roving, it can be used in GRP process and  composite reinforcement.

  • Excellent Glass Fiber Spray up Roving

    Excellent Glass Fiber Spray up Roving

    Product Name: Fiberglass spray up roving
    Diameter:13-25μm
    Elongation:≥0.30N/Tex
    Linear Density:300/600/900/1200/2400/4800
    Fiberglass Spray up Roving is compatible with unsaturated polyester resins, vinyl ester resin and epoxy resin, it is used for spray up and centrifugal casting.
    The stranded roving for E-glass fiber jetting is mainly suitable for FRP hulls, refrigerated interior linings, sanitary ware, swimming pools, etc.
    Woven rovings made from it can be used in ships and chemical storage tanks.

  • Alkali Resistant Glass Fibre SMC Roving

    Alkali Resistant Glass Fibre SMC Roving

    Fiberglass Roving For SMC.it is designed for Class A surface and structural SMC process. It is coated with a high performance compound sizing compatible with unsaturated polyester resin and vinyl ester resin.Except for normal specifications,Special specification can be customized.
    E-glass fiber plied roving for SMC is suitable for reinforcing unsaturated polyester, vinyl resin, etc. The product has good cutting performance, good dispersion, less hairiness, fast penetration, and low static electricity. Can be used to manufacture various auto parts, such as bumpers, rear cover boxes, doors, car ceilings, etc.; building materials industry: can be used to manufacture SMC doors, chairs, sanitary ware, water tanks, ceilings, etc.; electrical and electronic industry: can be used to manufacture Various electrical components; entertainment and leisure industry: can be used to manufacture various sports equipment.

  • Good Toughness Fiberglass panel Roving

    Good Toughness Fiberglass panel Roving

    Panel roving is designed to be used in continuous FRP transparent panel production. E-glass fiber plied untwisted roving for transparent sheet, coated with silane-based sizing agent, suitable for unsaturated polyester resin and acrylic resin.
    It has good compatibility with resin.The finished product offers light weight, high strength, good toughness , excellent transparency.
    with good choppability and dispersibility, and can be quickly and thoroughly penetrated into the resin.

  • High quality Fiberglass Gypsum Roving

    High quality Fiberglass Gypsum Roving

    Fiberglass gypsum roving (untwisted roving or high-strength fiberglass yarn). The product is made up of parallel strands or parallel monofilaments. It is compatible with unsaturated polyester resin polyester, vinyl ester resin and epoxy resins etc.Except for normal specificationsAfter drying, 40~60 strands of monofilaments are untwisted and plied by the spinning machine,Special specification can be customized.

  • E-Glass ECR Fiberglass Roving 2400tex

    E-Glass ECR Fiberglass Roving 2400tex

    Fiberglass assembled spray up roving is mainly compatible with unsaturated polyester, polyurethane, vinyl ester, epoxy and phenolic resins. It is widely used in various pipes, pressure vessels, chemical stroage tanks, automobile, cable trays and insulation materials.y.
    It is no fuzz, even tension, fast and complete wet-out witg high strength and high impact strength.
    Manufacture Fiberglass Direct Roving Ecr E Glass Direct Roving as per the different application, there are filament winding roving, smc roving, csm roving, spray up roving, pultrusion roving, weaving roving, chopped roving, thermoplastics roving, panel roving, lft roving.Linear density have 300tex, 600tex,900tex, 1200tex, 2400tex, 4800tex, 9600tex.

  • High Strength Glass Fiber Direct Roving

    High Strength Glass Fiber Direct Roving

    ​E-glass fiber Glass Roving direct is compatible with unsaturated polyester resin and vinyl ester resion.It is mainly used for automobile parts,electrical appliance,tank crust,combined-type water tank plates and sports instruments,etc.​​​​​​​

  • High Strength Fiberglass Ar Roving

    High Strength Fiberglass Ar Roving

    Ar glass fiber roving produced by Hebei Yuniu glass fiber manufacturer is a kind of roving that does not contain alkali, boron and fluorine.
    Ar glass fiber rovings available for FRP products are coated with silane-based slurries compatible with unsaturated polyesters, vinylesters, and epoxy resins, and are designed for filament winding, pultrusion, and braiding applications, and are also available For woven fabrics and woven rovings.
    Low-breaking fiberglass rovings for fiberglass pipes, pressure vessels and profiles
    Woven fabrics for ships, wind blades, chemical tanks and geogrids, etc.

  • High Strong Intensity Fiberglass Tissue Mat

    High Strong Intensity Fiberglass Tissue Mat

    Our glass fiber tissue made from E/ECR/C glass can be classified as surface tissue for pipe,roof tissue,pipe Tissue,Floor tissue,carpet tissue,Battery separator tissue, Coated tissue for gypsum sheathing and Coated Tissue For Polyurethane Foam.Product unit weight is of 20-120g/m2,Width of 45mm and 50mmor others,Maximum Width is 1 meter.
    Our products can be used in the process of continuous winding,Hand lay up and pultrusion. Surfacing veil is mainly used in the surfaced layer of FRP products it is divided into winding S-SM series and hand lay-up S-HM series.
    S-SM are mainly used on pipe and tank winding process. It can improve the product surface property on corrosion resistance,compressive strength,seepage resistance,and longer service life.
    T-HM is chiefly used in the product with complicated geometric curve it has the advantages of good pattern fitness,quick resin permeation; it can raise the intensity and corrosion resistance of products.

  • High cost performance Fiberglass Stitch Mat

    High cost performance Fiberglass Stitch Mat

    Fiberglass stitched mats are composed of two or more layers of fiberglass rovings, which are stitched, with high fiber arrangement density, easy to deform, easy to operate, and good formability. line density. Can be combined with polyester resin, vinyl resin, epoxy resin, phenolic resin, etc. Roving specifications, roving layers, felt width, roll diameter can be customized according to requirements.

  • High Tensile Strength Fiberglass Needle Mat

    High Tensile Strength Fiberglass Needle Mat

    Fiberglass needle mat is a kind of rational structure,good performance material,with glass fiber as raw material,after needling and carding the short cutting glass fiber,mat different thickness with mechanical method between layers of glass fiber.
    It mainly contains siliceous alumina and calcium oxide. Has excellent quality on heat insulation efficiency, obdurability, fireproofing, non-corrosiveness.It’s widely used in electrical equipment heat preservation ,heat insulation, automotive exhaust treatment,etc.
    Specially excellent in electrical insulation. Fiberglass needled mat needled by e-glass. The resulting product has large number of minute air spaces and excellent sound absorption.

123 Next > >> Page 1 / 3